1. Kosteneffizienz: E-Mail Marketing ist eine der kostengünstigsten Methoden, um eine große Anzahl von Personen zu erreichen. Ein E-Mail-Newsletter kann mit ein wenig Zeit und Aufwand erstellt werden.
2. Messbarkeit: Mit E-Mail-Marketing können Sie leicht die Wirksamkeit Ihrer Kampagne messen. Sie können sehen, wie viele E-Mails geöffnet und gelesen werden, wie viele Links angeklickt werden und wie viele Personen sich für Ihre E-Mails anmelden.
3. Segmentierung: Mit E-Mail-Marketing können Sie E-Mails an bestimmte Zielgruppen senden. Sie können E-Mails an Personen senden, die bestimmte Interessen haben, an bestimmte Standorte gebunden sind oder an Personen, die bestimmte Produkte gekauft haben.
4. Personalisierung: Mit E-Mail-Marketing können Sie E-Mails auf personalisierte Weise an Ihre Kunden senden. Sie können dem Empfänger den Namen des Empfängers, den Namen des Unternehmens oder sogar eine personalisierte Nachricht anpassen.
5. Schnelle Lieferung: Mit E-Mail-Marketing können Sie E-Mails in wenigen Minuten versenden. Im Vergleich zu anderen Werbemethoden, wie zum Beispiel Postwurfsendungen, ist die Lieferzeit viel schneller.
6. Automatisierung: E-Mail-Marketing kann automatisiert werden. Sie können E-Mails auf einer zeitgesteuerten Basis senden, so dass jeder Kunde zur richtigen Zeit die richtige Nachricht erhält.
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